Parsifal Aufführungen

Das Bühnenweihfestspiel Richard Wagners als Solo-Kammerprogramm

Nicht einfach aus einem fünfstündigen Bühnenweihfestspiel Richard Wagners ein Solo-Kammerspiel zu machen!
Aber ich schaffe das! Und nach den ersten Aufführungen habe ich ein gutes Gefühl und freue mich auf die anderen vielen Auftritte und Zuschauer! PS: Ich wurde darauf hingewiesen, zu erwähnen, dass es sich um Schauspiel handelt mit wenig Gesang (da haben manche Berührungsängste vor Operngesang!)! Ja, ich singe nur die Schlüsselmotive! 😉

Und hier die vorläufigen Daten, kommen bestimmt noch welche dazu im Laufe der Zeit!
Termine siehe rechte Spalte!
Di. 26. März 19h, Marburg Die Christengemeinschaft,
Do. 28. März 19h, Bonn Die Christengemeinschaft,
Karfreitag+ Karsamstag Vorträge von Michael Rheinheimer
Fr. 12. April 19h, Bremen Michael-Kirche,
Do. 18. April 19h, Zürich Die Christengemeinschaft,
Sa. 27. April 19h, Jena Zweighaus,
Mi. 17. April 19h, Nürnberg Christengemeinschaft
Prien
Sa. Berlin, Dahlem (verschoben auf Herbst 2024)
Fr. 30. August 20h, Dresden
Fr. 20.September 18.30h Karlsruhe, Parsifal mit Johannes Greiner – Einführungsvortrag
Bad Boll, Artemis Bühne
Ja, sind fast ausschließlich Kirchen! Aber vielleicht kommt ja noch was anderes dazu oder auch mal ein Pianist, der mich unterstützt oder sogar ein Posaunist (in Pforzheim?)!

Dieser Beitrag wurde am 14. Februar 2024 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.