Feedback aus dem Publikum!

Vielen Dank!

Parsifal in einer Stunde! So sehr zu empfehlen! Eine zauberhafte so kraftvolle Künstlerin schafft es mit Anmut und minimalistischer Requisite einen Raum zu kreieren, der mich jede Sekunde in den Bann ihrer Erzählkunst um die Geschichte des Heiligen Grals geführt hat.
Sie schafft es die Geschichte greifbar in die heutige Zeit zu bündeln und die Essenz fühlbar zu machen. Sinnlich und zutiefst lebendig.“

Liebe Eunike.
Ich bin begeistert von deiner Arbeit und dir als Mensch.
Großartig so sehr das eigene zu leben, so frei und liebend das zu tun was du liebst mit voller Begeisterung und Authentizität. Du bist mir Inspiration für meine weitere berufliche Zukunft, noch mehr das zu tun, warum ich hier bin und wo meine Freude und Begeisterung liegt.
Du bist ein leuchtendes Vorbild für die Welt. Du entzündest Funken für eine bessere Welt. Ich kann sie fühlen und wünsche mir diese in mein Leben mitzunehmen. Das wundervolle Leben in seiner Fülle zu kosten und die Magie in allem sehen zu können
.

Danke das du du bist und dich so sehr lebst.
Alles liebe zu dir „

Dieser Beitrag wurde am 9. März 2024 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.