Willkommen auf meiner Website!

„Wenn du vorliest, verstehe ich endlich, um was es dem Autor geht!“

…so ähnlich sagte es mal eine Kommilitonin! Schon in der Schulzeit hörte man meiner Stimme gerne zu. Also lag es nicht fern, etwas mit meiner Stimme zu ergreifen und Kulturgut zu pflegen! Und so ist meine ganz eigene Art von „Literatur-Theater“ oder „Kammer-Theater“entstanden!

Für meine Projekte bin ich auf Reisen durch ganz Europa unterwegs. Mein Faible für die Deutsche Romantik, vergangene Zeiten, Goethe, Nostalgie, klassische Musik, verstaubte Erinnerungen und Gedanken möchte ich wieder zum Leben erwecken, indem ich dies in spannende Geschichten, Gedichte und witzige Theaterstücke verpacke! Dabei lasse ich mir auch immer wieder etwas Neues einfallen.
So springe ich innerhalb eines Programms in viele verschiedene Rollen, lasse Aschenbrödel lebendig werden, erzähle aus dem Leben von Sophie Scholl, Hannah Arendt, Hegel und vielen anderen, verwandle mich in Frida Kahlo oder wenn es sein darf auch in den Wolf…
Ich möchte zugleich unterhalten als auch dem Geist Nahrung bieten! Das ist mir wichtig!
Kammerstücke, – ja, so könnte man viele meiner Projekte nennen! Ich spiele nicht nur im Theater, auch in Cafes, im Freien, in Museen, Kirchen, auf dem Acker, im Stall, in Jurten und auch in Kammern… überall!


Schauen Sie sich also gerne auf meiner Website um und nehmen Sie bei Fragen Kontakt mit mir auf – und selbstverständlich freue ich mich am meisten, wenn ich Sie bei einer meiner Veranstaltungen begrüßen darf! Termine werden immer wieder aktualisiert!
Über Gastspielanfragen freue ich mich besonders! Gerne lasse ich mich auch zu Lesungen Ihrer Texte einladen oder bereite Ihnen ein individuell gestaltetes Programm vor!

Kontaktieren Sie mich gerne unter: eunike (att) eunike.de

Neu seit neuntem Mai´23: ein kleiner Auftritt bei INSTAGRAM!
https://www.instagram.com/eunike_verwandlungskunst/

Ich bin Mitglied des Landesverband freier Theater BW und bin dankbar für die Förderungen von
Gastspielen in BW.

Dieser Beitrag wurde am 26. April 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.