Kontakt

Ich freue mich sehr über jede konkrete Buchungsanfrage für Gastspiele !

Meine Programme sind mit geringem Aufwand überall spielbar – auf kleinen und auch auf größeren Bühnen, als auch auf ebener Fläche! Ich habe schon anlässlich einer Jubiläumsfeier in der Gaststätte einer Burg auf einer Holzpalette gespielt, als auch in großen Sälen für 300 Zuschauer – und zwar stimmlich gut & deutlich hörbar! Ansässig in Stuttgart, Freiburg und Frankfurt, kann ich in den deutschsprachigen Raum reisen und Sie beehren – umweltredundlich mit der Bahn!
Das Einzige, was ich in der Regel brauche:
– einfache Beleuchtung (keine Extrawünsche!)
– einen Hocker/Stuhl/Sessel/Couch- es sei denn, eine charmante Chaiselongue ist vorhanden!
Sie als Ansprechpartner!

Meine Programme dauern ca.50-70 Minunten
sind geeignet für z.b. Festlichkeiten, Matinees, Abendveranstaltungen, Schüler, Senioren, Menschen mit Freude an humoristischen Geistesblitzen!

Wünschen Sie eine Lesung?
Oder wünschen Sie musikalische Begleitung?
Auch dem komme ich gerne nach!

Kontakt & Impressum:
Eunike Engelkind
Tel: 0177-66088xx bitte via E-Mail erfragen, da fehlt noch etwas!
Am liebsten bin ich über Mail erreichbar.

email-Kontakt: eunike[at]eunike.de