Buchung/Kontakt

Ich freue mich sehr über jede konkrete Buchungsanfrage für Gastspiele !

Meine Programme sind mit geringem Aufwand überall spielbar – auf kleinem, wie auf großem Raum! Ich habe schon anlässlich einer Jubiläumsfeier in einer Gaststätte in einer Burg auf einer Holzpalette gespielt, als auch in großen Sälen für 300 Zuschauer – und zwar stimmlich gut & deutlich  hörbar! Ansässig in Stuttgart, kann ich in die ganze Republik reisen und Sie beehren!
Das Einzige, was ich in der Regel brauche:
– einfache Beleuchtung (keine Extrawünsche!)
– einen Hocker/Stuhl/Sessel/Couch- es sei denn, eine charmante Chaiselongue ist vorhanden!
Sie als Ansprechpartner!

Meine Programme dauern ca.50-70 Minunten
sind geeignet für z.b. Festlichkeiten, Matinees, Abendveranstaltungen, Schüler, Senioren, Menschen mit Freude an humoristischen Geistesblitzen!

Wünschen Sie eine Lesung?
Oder wünschen Sie musikalische Begleitung?
Auch dem komme ich gerne nach!

Kontakt & Impressum:
Eunike Engelkind
Tel: 0177-660833xx bitte via E-Mail erfragen, da fehlt noch etwas!
Am liebsten bin ich über Mail erreichbar.

email-Kontakt: eunike[at]eunike.de