Diese Zeitreise geht unter die Haut…

Ein Presseartikel in der StZ von Petra Mostbacher-Dix! Ich hatte so einen Bammel, dass sich angesichts des ständigen Wetterwechsels nicht so viele Zuschauer ins Freilichtmuseum Lapidarium trauen! Wir haben eine leider suboptimal eingestellte Lautstärkeranlage dabei gehabt, sind gefilmt worden, haben ein bißchen was zu essen dabei gehabt (ich habe ein Bohnengericht, Guacamole und Kuchen zubereitet aus Bio und fairen Zutaten, die Avocado habe ich geschenkt bekommen!) und dann waren es doch etwa 100 Zuschauer! Michael Kunze vom Tredeschin theater hat mich eingeladen bei ihm aufzutreten am 14. Oktober. Am besten Plätze reservieren, denn 100 Leute passen dort leider nicht rein! Aber wer weiß, vielleicht kommen wir nochmals vorbei! Weitere Aufführungen siehe unter Termine!

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.s-sued-lapidarium-diese-zeitreise-geht-unter-die-haut.2fa1eae2-719c-43fb-8dff-808d816cb119.html

 

Dieser Beitrag wurde am 18. September 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.