Ausverkauft in Heilbronn und im Faust Museum!

Ich freue mich sehr, dass dieses Portrait über Frida Kahlo so gut ankommt und die Menschen zum Lachen bringt als auch zu berühren vermag!

In Heilbronn hieß es “Magisch!”. Neben leckeren Gerichten (vielleicht sogar die Hauptattraktion!) gab es auch einen Pop-Up Store mit Frida Artikeln, die es auch im Lapidarium geben wird und man sich eindecken darf!

In Knittlingen, im Faust Museum, stand eine gebürtige Mexikanerin während des langen Applauses auf. Und mit Tränen in den Augen bedankte sie sich für das so lebensnahe Bild, das ich von ihrer Heimat und seiner Heldin gebe! Zudem folgten mehrere Artikel in den lokalen Zeitungen.

Und auch in der Kulturscheune neben dem Kuhstall auf dem Riegenhof gab es leckeres Essen, sogar rein aus Bio- Zutaten!

Ganz spontan hat sich eine weitere Aufführung ergeben, die am 14. Juli in Heilbronn stattfinden wird!

Viva la Vida!

Dieser Beitrag wurde am 4. Juli 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.