Premiere Frida Kahlo ~ Wozu brauche ich Füße, wenn ich Flügel habe

Weit über 100 Menschen fanden sich ein im Lapidarium um die Premiere meines neuen Programms zu sehen! Es konnten Video Aufnahmen gemacht werden, welche ich für ein Demotape verwenden werde. Leider hatte ich nicht genügend Programmhefte dabei! Eine kleine mexikanische Spezialität gab es auch von mir aus Bio-Zutaten gebacken: Gebäck zum Dia de los muertos! Rezept stammt natürlich von Frida!

Vielen Dank an meine Musiker Javier & Pedro, Lena: Film, Techniker Laurens, die Teams des Hegelhauses und des Lapidariums Stuttgart. Und außerdem Danke an: Helena, Carla, Christin, Ackermann, Boris, Hans, Jörg, Jim!

Ich freue mich auf die weiteren Aufführungen! Ab kommendem Jahr wird es auch Figurenspiel geben, das war mir für die Premiere noch nicht möglich einzuspielen!!!