Frida Kahlo Ausstellung in Baden-Baden

Vergangene Woche hatte ich endlich Gelegenheit die Ausstellung zu Gesicht zu bekommen und mit dem Leiter dieser, Herrn Gehrke, ins Gespräch zu kommen. Von ihm habe ich auch etwas erfahren über die Traditionen der Mexikaner bezüglich deren Judas-Tradition – ein Thema mit dem ich mich auch in meinem Stück befassen möchte! Besonders schön ist die Zusammenstellung der Bilder mit dem dazu gehörigen Begleitheft, das Frida mehr Leben einhaucht als für gewöhnlich.

Übrigens wurde sie verlängert auf den 17. April 2017
Und vielleicht wird es etwas, im Rahmen dieser oder einer folgenden Ausstellung mein Stück aufzuführen! Freuen würde es mich außerordentlich!
Hier ein paar Bilder:

Dieser Beitrag wurde am 31. Januar 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.