Frida Kahlo

 

Es wird 2017 neue Programme geben, zwei davon werden von Frida Kahlo handeln! Es werden sehr witzige Stücke sein, die sowohl auf ihr Leid eingehen als auch auf ihre freudige Lebensbejahung. Von daher werden sie auch von Scham und Witz sprühen. Besonders das Programm für Erwachsene
“Frida Kahlo ~ Wozu brauche ich Füße, wenn ich Flügel habe?” wird eine temperamentvolle Mexikanerin zeigen
, die zum Mitlachen einlädt, wenn sie von ihren Gelüsten und Späßen, und nicht zuletzt von ihren Männern erzählt…

“Frida Kahlos Welt ~ Der Schmetterling und sein Frosch”
dagegen wird ein Programm für jüngere Zuschauer sein, das Lust machen soll auf Entdeckungsreise zu gehen in die Welt der Kunst…

Ich freue mich an diesen Stücken zu arbeiten! Und das werdet Ihr sehen! Mehr Infos auf der “Programme-Seite”

Dieser Beitrag wurde am 16. November 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.