Premiere “Der Widerspenstigen Zähmung”!

Am 27. August hat in der Klinik Lahnhöhe die Premiere meines neuen Programmes stattgefunden! In dem von mir selbst geschneiderten roten Kostümkleid habe ich neben den streitlustigen Hauptcharakteren noch sechs weiteren Figuren ein Gesicht geben und diese schlagfertig bis unterwürfig spielen und charikieren können! Vielen Dank auch an Stefan Charisius, der mich wunderbar gecoacht hat!

Etwa 80 Zuschauer haben sich über die Neckereien Katharinas und Petruchios schlapp gelacht! Und ich habe das Gefühl, dass noch nie Menschen es kaum erwarten konnten um Beifall zu klatschen! Auch wenn immer alles nur noch besser werden kann – da ich ein äußerst selten sich zufrieden gebender Künstler bin-, war es durchaus eine gelungene Erstaufführung, der sich besonders im kommenden Jahr weitere anschließen werden!

Der nächste Termin wird voraussichtlich sein (weitere folgen schon noch!):
Sa. 14. November 2015 20h Theater Tredeschin Stuttgart
Einen kurzen Ausschnitt werde ich am gleichen Ort zeigen bei der
20 Jahre Theater Tredeschin Feier am Sa. 10. November 20:00h

Dieser Beitrag wurde am 1. September 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.