Premiere Hegel Programm!

“Hegel &Hölderlin ~ Das Bleibende aber stiften die Dichter und Denker”

Knapp 50 Personen kamen zu meinem ersten Auftritt nach Göppingen. Ich berichte aus dem Blickwinkel der Preußin Wilhelmine aus dem Leben und der Gedankenwelt des Philosophieprofessors Hegel!

Sogar eine Journalistin war anwesend um einen schönen Artikel zu verfassen!
Der nächste Auftritt wird am 19. September in Besigheim sein, direkt am Bahnhof im Wartesaal!

ANMERKUNG! Das Programm, das ich im Hegelhaus gebe, ist ein völlig anderes als “Hegel &Hölderlin ~ Das Bleibende aber stiften die Dichter und Denker”! Im Hegelhaus spiele ich noch bis zum 8. September die Magd Marianne, welche aus Hegels Stuttgarter Zeit erzählt! Hier gibt es übrigens einen Rotwein, dessen Rebe Hegel heißt!

Dieser Beitrag wurde am 31. August 2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.