Jugendtagung in Bad Boll Fr.8-9. November ~ Kultur der Selbstwirksamkeit

Ich freue mich während dieser Tagung nicht nur mein Stück über Frida Kahlo zu spielen, sondern auch für die Verpflegung zuständig zu sein! Natürlich wie gewohnt in bester Bio Qualität, teilweise vom nahe gelegenen Sonnenhof, welcher zur hier ansässigen WALA gehört und Bio-dynamisch bewirtschaftet wird.
In der Schule der Freiheit in Bad Boll, Badstraße 35, wird es Impulsvorträge geben von Ahmet Papila, außerdem Workshops mit ihm, Stefanie Kuznik und Henning Hauke. Am Samstagabend spielt die Musikband Glasdax+ Zellstoff!

Thematisch geht es darum:
Seinen Lebensweg zu gehen und Lebensziele zu erreichen ist nicht ausschließlich durch Bildung möglich. Jedem von uns ist bewusst, dass unsere Persönlichkeit einen ganz entscheidenden Einfluss auf unser Schicksal ausübt. (Text: Henning Hauke)

Der Flyer zur Tagung!
Dieser Beitrag wurde am 3. November 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.